Strawberry Dream

♥.hated.♥

baq.to.basic its.me written.by.myself luck.for.each.day
Image Hosted by ImageShack.us

♥.and.♥

dixi.dream ask.me
Image Hosted by ImageShack.us

♥.loved.♥

bout.love music.is.love tracy.chapman courage.maker
Image Hosted by ImageShack.us

♥.deep.in.my.heart.♥


[.to be with you.]
_.deep.in.my.heart.*** ♥♥♥
[.schatz.?.ich.♥.dich.]

♥.made.by.♥



*.designer. >>> [.Shingel.]
[.unknown.version.]
.name.[.=.].strawberry.dream.
_.blau.[PUNKT].weiß._

heute nen netten mittag mit sarah verbracht =))) war sehr tolliq! näää. sarah?! DAFÜR KRIEGSTE NEN DAUMEN xDDD naja...und dann sind wir noch nett durch ihren rasenspränger  gehüpft...den sie xtra mit zu mya genomm hat xD sehr aufregend gewesen...als der strahl dann genau...naja^^ nun...wollen ja nicht vom thema abweichen! =P war jedenfalls schnieke.

 

 

                                                                                           

 

 

morgen erdkunde arbeit =/ ach ja...und heute noch gelernt..mit sarah! ohjaaa =)

 

                                                                                         

 

mein heutiger engel ist der engel der kreativität

 

 

* dein engel unterstützt heute deine kreativität in allem, was du tust. in jedem menschen steckt ein künstler.

 

die meisten trauen sich nicht, es zu versuchen, aus angst sich zu blamieren. heute ist der ideale tag, dir zeit zum spielen und für kreative ideen zu nehmen. wähle aus dem gefühl heraus, womit du kreativ sein willst.

 

das ergebnis ist nicht wichtig. freue dich an dem was du tust.*

 

 

                                                                                             

 

 

schatz?=( ich vermisse dich voll man! finds voll doof grad wieder alles...aber das weißt du sicherlich! naja...hoffen wir ma das beste nech =/ ich liebe dich über alles...♥

 

                                                                                             

 

and now =) wish you were here von blackmores night =))) ->

 


9.6.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de