Strawberry Dream

♥.hated.♥

baq.to.basic its.me written.by.myself luck.for.each.day
Image Hosted by ImageShack.us

♥.and.♥

dixi.dream ask.me
Image Hosted by ImageShack.us

♥.loved.♥

bout.love music.is.love tracy.chapman courage.maker
Image Hosted by ImageShack.us

♥.deep.in.my.heart.♥


[.to be with you.]
_.deep.in.my.heart.*** ♥♥♥
[.schatz.?.ich.♥.dich.]

♥.made.by.♥



*.designer. >>> [.Shingel.]
[.unknown.version.]
.name.[.=.].strawberry.dream.
♥ first month with my man_and everything is fine ♥

jaaa...freitag wars geschafft =))) der 1. monat mit meim männchen ist rum..und ich hoffe,dass noch viele viele monate dazu kommen....denn schatz?! ich liebe dich echt übertrieben doll!

                                                                                        

 

joa...hab mich n paar tage jetzt nicht gemeldet so...aber heut hab ich mal wieder zeit und lust dazu was zu krikkeln =)

 

                                                                                       

 

mein engel für heute ist

der engel der freiheit *_*

 


 

* mit dir tanzt heute der engel der freiheit durch den tag. engel sind frei, überall hinzufliegen. und sie entscheiden sich aus freihen stücken, hier zu sein.

wir menschen sind genauso frei. oft fühlen wir uns aber gezwungen, bestimmte dinge zu tun. stell die heute vor, dass du dir alles, was passiert, selbst ausgesucht hast.

 

dieser gedanke macht dich frei, dein leben so zu wählen, wie es ist.*

 

 

                                                                                         

 

 

baby?! du bist echt ein unbeschreiblich toller mensch und ich will dich niemals wieder hergeben!!! du machst mich so verdammt glücklich! ♥♥♥ BITTE...lass mich nie wieder allein,ja? ich hab seit so langer zeit keinen menschen so gern haben können wie dich...du weißt gar nicht was das für ein schönes gefühl ist...wieder lieben zu können! ich vermisse und liebe dich mehr als alle anderen menschen dieser welt!

 

 

                                                                                         


 

bin heute auf nem eros ramazzotti tripp =P hier n seeeehr nettes lied =)) aufdrehen und genießen und so

 

si bastasen un par de canciones ->


8.6.08 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de